Best Lawyers 2018: Kollegen empfehlen Prof. Dr. Julius Reiter
0211/836 80 57-0 kanzlei@baum-reiter.de
0211/836 80 57-0 kanzlei@baum-reiter.de

Best Lawyers 2018: Kollegen empfehlen Prof. Dr. Julius Reiter

23. Juli 2018

Prof. Dr. Julius Reiter, Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht sowie IT-Recht und Partner der Düsseldorfer Kanzlei baum reiter & collegen, findet auch 2018 erneut Erwähnung im „Best Lawyers“ Ranking für das Handelsblatt, wo er als bester Anwalt für Finanzrecht ausgezeichnet wurde.

Der US-Verlag „Best Lawyers“ ermittelt in Deutschland exklusiv für das Handelsblatt jährlich die besten Rechtsberater mittels Befragung von Experten. In Erfahrung gebracht wird, welchen Kollegen man seinen Klienten als Anwalt empfehlen würde, falls man selbst aus Zeitgründen oder wegen bestehender Interessenkonflikte ein Mandat nicht übernehmen kann. Der Verlag veröffentlicht Anwaltslisten nach dem Peer-to-Peer-Verfahren bereits seit über 25 Jahren in den USA.

Reiter sieht die Empfehlung durch angesehene Kollegen aus dem Bank- und Kapitalmarktrecht als einen entscheidenden Gradmesser für die Bedeutung von baum reiter & collegen im Markt: „Dass das Best Lawyers-Ranking auf der Wertschätzung unserer Wettbewerber beruht, macht das Ergebnis umso erfreulicher.“