Best Lawyers 2015: Kollegen empfehlen Prof. Dr. Julius Reiter
0211/836 80 57-0 kanzlei@baum-reiter.de
0211/836 80 57-0 kanzlei@baum-reiter.de

Best Lawyers 2015: Kollegen empfehlen Prof. Dr. Julius Reiter

5. März 2018

Prof. Dr. Julius Reiter, Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht und Partner der Düsseldorfer Wirtschaftskanzlei baum reiter & collegen, wurde 2015 zum vierten Mal in Folge vom US-Verlag Best Lawyers als Experte für das Bank und Kapitalmarktrecht ausgezeichnet. Das Rechercheteam wurde auch 2015 vom Magazin “Handelsblatt” beauftragt, empfehlenswerte Anwälte aus 23 Rechtsgebieten zu ermitteln. Basis des Rankings sind Umfragen unter Kollegen.

Best Lawyers befragt regelmäßig Experten aus allen Rechtsgebieten, wen sie empfehlen würden, wenn sie selbst aus Zeitgründen oder wegen bestehender Interessenskonflikte das Mandat nicht annehmen können. Der Verlag veröffentlicht Anwaltslisten nach dem Peer to peer-Verfahren bereits seit über 25 Jahren in den USA.

Für Reiter ist die Empfehlung durch angesehene und kompetente Kollegen aus dem Bank- und Kapitalmarktrecht ein entscheidender Gradmesser für die Bedeutung von baum · reiter & collegen im deutschen Wirtschaftsrecht: „Dass das Best Lawyers-Ranking auf Empfehlungen der Wettbewerber beruht, macht das Ergebnis umso erfreulicher.“