Team Baum Reiter & Collegen
0211/836 80 57-0 kanzlei@baum-reiter.de
0211/836 80 57-0 kanzlei@baum-reiter.de

Team Baum Reiter & Collegen

Recht auf Kunst - Eine Portraitserie

Warum schauen die Kanzleimitarbeiter so ernsthaft in die Kamera, wird sich manch ein Website-Besucher möglicherweise fragen? Diese Frage ist berechtigt, lässt sich aber ganz einfach beantworten. Es liegt am Fotografen Carsten Sander, dem es gelingt, immer genau den Nicht-Moment, also quasi die Nanosekunde der Nicht-Beziehung zwischen ihm selbst und den Porträtierten zu treffen. Und genau das ist seine Absicht, seine ganz besondere Technik, seine Kunst eben. Und Kunst, die ja von Können kommen soll, muss nicht immer schön sein – dafür jedoch frei bleiben dürfen.

Anwälte

Rechtsanwalt, Bundesminister a. D.

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht sowie IT-Recht

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht, Arbeitsrecht sowie IT-Recht

Maîtrise en droit, Mag. iur., Rechtsanwalt, Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht sowie IT-Recht

Kanzleiteam

Christine Mölle

Geprüfte Rechtsfachwirtin

Leslie Filz

Rechtsanwaltsfachangestellte

Fiona Sofia Keller

Kauffrau für Bürokommunikation