IT/Legal Tech Support (m/w)

Wir sind eine im Verbraucherschutz tätige Anwaltskanzlei in Düsseldorf und suchen zum schnellstmöglichen Zeitpunkt, vorzugsweise zum 15. Juni 2018, einen neuen Kollegen (m/w) für unseren IT/Legal Tech-Support.

Deine Aufgaben:

  • Störungsannahme und Fehleranalyse (vor Ort)
  • Problemlösung und Störungsbeseitigung im Hard- und Softwarebereich (1st Level)
  • Weiterleitung von komplexeren Tickets zum 2nd Level Support
  • Weiterentwicklung der IT-Systemlandschaft
  • Verantwortung für das technische On- bzw. Off-Boarding von Mitarbeitern
  • Erstellung, Verwaltung und Pflege von Mitarbeiteraccounts und -rechten
  • Betreuung und Beratung der Mitarbeiter hinsichtlich aller technischen Anfragen
  • Beratung und Schulung von Mitarbeitern bei Anliegen im Zusammenhang mit Microsoft Office

Wir bieten dir:

  • Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und zu verwirklichen und Pionierarbeit im Legal Tech zu leisten
  • Eine lockere, freundliche und motivierte Arbeitsatmosphäre in einem bunt gemischten Team aus Juristen und Nicht-Juristen
  • Eine Festanstellung mit attraktivem Gehalt
  • Regelmäßige Firmen-Events
  • Gute Anbindung an den Nahverkehr

Dein Profil:

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im IT Support
  • Sehr gute Kenntnisse im Windows Betriebssystem (Windows 10) und den gängigen Office- und Browseranwendungen, insbesondere in Excel
  • Gute Kenntnisse im Windows Server Umfeld
  • Erfahrungen bei WordPress sind wünschenswert
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Die Fähigkeit und Bereitschaft zum selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen im PDF-Format an bewerbung@baum-reiter.de. Bitte gib auch dein frühestes Einstiegsdatum und deine Gehaltsvorstellung an. Dein Ansprechpartner ist Andrea Burghard.