Best Lawyers 2014: Kollegen empfehlen Prof. Dr. Julius Reiter

Prof. Dr. Julius Reiter, Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht und Partner der Düsseldorfer Wirtschaftskanzlei „baum · reiter & collegen“, wurde 2014 zum dritten Mal in Folge vom US-Verlag „Best Lawyers“ als Experte für das Bank und Kapitalmarktrecht ausgezeichnet.

Das Rechercheteam wurde auch 2014 vom Magazin „Handelsblatt“ beauftragt, empfehlenswerte Anwälte aus 41 Rechtsgebieten zu ermitteln. Basis des Rankings sind Umfragen unter Kollegen.

Best Lawyers befragt regelmäßig Experten aus allen Rechtsgebieten, wen man denn empfehlen würde, wenn man selbst aus Zeitgründen oder wegen bestehender Interessenskonflikte das Mandat nicht annehmen könne. Best Lawyers veröffentlicht Anwaltslisten nach diesem „Peer-to-peer-Verfahren“ bereits seit über 25 Jahren in den USA.

Für Prof. Dr. Julius Reiter  ist die Empfehlung durch angesehene und kompetente Kollegen aus dem Bank- und Kapitalmarktrecht ein entscheidender Gradmesser für die Bedeutung von „baum · reiter & collegen“ im deutschen Wirtschaftsrecht: „Dass das Best Lawyers-Ranking auf Empfehlungen der Wettbewerber beruht, macht das Ergebnis umso erfreulicher!“