Baum Reiter & Collegen zum wiederholten Male ausgezeichnet
0211/836 80 57-0 kanzlei@baum-reiter.de
0211/836 80 57-0 kanzlei@baum-reiter.de

Baum Reiter & Collegen zum wiederholten Male ausgezeichnet

Baum Reiter und Collegen ausgezeichnet

Auch in diesem Jahr erhielten baum reiter & collegen begehrte Auszeichnungen von Handelsblatt und Capital. 

Kaum eine Auszeichnung ist für Anwälte so wichtig, wie von Handelsblatt und Capital in den alljährlichen Rankings der besten Kanzleien gelistet zu werden. Bereits zum 14. Mal ermittelte das Handelsblatt in Kooperation mit dem renommierten Fachverlag BestLaywers die besten Anwälte des Jahres. Das Wirtschaftsmagazin Capital hat in Zusammenarbeit mit dem Statistikportal Statista die besten Anwaltskanzleien für Privatmandanten bestimmt. 

 Wie beinahe jedes Jahr gelang es uns ebenfalls 2022, in folgenden Kategorien zu den Besten in Deutschland zu gehören: 

  • Beste Anwaltskanzleien Banken- und Kapitalmarktrecht für Anleger (Capital) 
  • Deutschlands beste Anwälte (Prof. Dr. Julius Reiter) Bank- und Finanzrecht (Handelsblatt) 

Diese beständige Anerkennung unserer Arbeit durch die Fachpresse freut uns sehr und ist uns Ansporn, auch im 22-sten Jahr unseres Bestehens strikt am Gründungsgedanken unserer Kanzlei festzuhalten:  Denjenigen, die (vermeintlich) schwach sind, in ihrem Rechtsstreit gegen (vermeintlich) übermächtige Gegner beizustehen. David-gegen-Goliath-Kämpfe übertragen in den Gerichtssaal. Unsere Instrumente liegen dabei in kompetenter Beratung, Einsatz von LegalTech und der unbedingten Ausrichtung am Grundsatz „Mehrwert für den Mandanten schaffen“.       

Wir werden alles daran setzen, auch im kommenden Jahr erneut mit den o.g. Gütesiegeln prämiert zu werden. Das sind wir uns und unseren Mandanten schuldig.  

Unser Kanzleimotto „Recht auf Recht“ beinhaltet ebenfalls Recht auf Würde und Recht auf Stimme. Kommunikation auf Augenhöhe ist für uns selbstverständlich. Bei uns befinden Sie sich von Anfang bis Ende in kompetenten Händen. Wir streiten unerbittlich für Ihr Recht, weshalb unsere Erfolgsquote und die Zufriedenheit der von uns vertretenen Mandanten durchgängig sehr hoch sind. 

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Arbeit!