AUSSTELLUNG FEIERLICH ERÖFFNET

Kanzlei baum reiter & collegen eröffnet Fotoausstellung „Ich sehe dich“ von Carsten SanderSAMSUNG CSC

Düsseldorf – Feierlich eröffneten Prof. Dr. Julius Reiter und Gerhart Baum am 3. März 2016 die Vernissage „Ich sehe dich“ im Besein von 120 geladenen Gästen. 100 Porträts aus der Ausstellung „Heimat: Deutschland – Deine Gesichter“ des ausgezeichneten Fotografen Carsten Sander – er erhielt u. a. den Deutschen Design Award 2015 – zeigen auf eindrückliche Weise, die Vielfalt der in Deutschland beheimateten Menschen. Die Poträtsammlung, welche u. a. im Auswärtigen Amt Berlin und dem Wissenschaftszentrum Bonn, zu sehen war, bildet Prominente aus Kunst, Sport und Politik, aber auch Privatpersonen ab (Die Mitarbeiter von baum reiter & collegen liessen sich fotografieren.).

Dem Künstler gelingt eindrücklich eine ebenbürtige Abbildungsweise – alle Personen wurden vor dem selben grauen Hintergrund mit neutralem Gesichtsausdruck abgelichtet – spiegelt auch das Rechtsverständnis der Kanzlei wider. Unabhängig von Ethnie, Religion oder gesellschaftlicher Stellung nehmen die Anwälte von baum reiter & collegen die Rechte der Bürger wahr und setzen sich für deren Geltendmachung bis hin zum Verfassungsgericht ein.

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSCSAMSUNG CSCSAMSUNG CSC